Noch nie einen Kuss geschweige denn Beziehung gehabt mit 18?

SingleAnonym23  01.09.2021, 12:14

Bist du ein Incel ? Du wirst noch eine finden Bro ;)

Ben64
Fragesteller

Naja. Vom Charakter her ja. Aber auf keinen Fall vom äußerlichen.

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst sehr exakt und penibel aus, das verraten auch die zwei Spiegel im Foto und die super aufgeräumte Konsole im Bad. Lernst du eine Frau kennen, soll es auch 'mal etwas wild im Sinne von spontan, ungeplant, etwas verrückt zugehen. Deshalb muss es aber keine "leichte Person" sein, aber ein über-exaktes Leben in allen Bereichen dürfte wohl nur wenigen Menschen gefallen. Die Vase mit den farbgleichen drei Bechern (Foto) ist zentimetergenau ausgerichtet, eine Partnerin würde hier Angst bekommen, dass diese nach dem Putzen nicht wieder genauso da stünden.

Also Bro ich weiß echt nicht was die alle haben. Du siehst eigentlich gut aus, bist anscheinend auch sportlich (also du meinst du trainierst oft) und bist gepflegt. Du hast anscheinend einfach nur Pech, aber das kann sich ja noch ändern. Das du nicht raus durftest ist natürlich blöd. Damit konntest du ja auch nicht so viele neue Leute kennen lernen. Geh doch einfach oft an bestimmte stellen und lern neue Leute kennen. Falls das nicht hilft probier einfach die Girls mit irgendwas zu beeindrucken. Du wirst die richtige schon finden ;). Viel Glück

Dahika  03.09.2021, 14:04

wenn es so einfach wäre..... Platter Ratschlag...

Du siehst normal aus und bist nicht hässlich.

Auf dem Bild siehst du auch gepflegt aus... warum es mit den Frauen nicht klappt, kann ich dir nicht sagen.

Vllt liegt es an deinem Geruch... vllt an deiner Stimme... vllt an dem, was du sagst

Du siehst sehr sympathisch aus, keine Panik, früher oder später klappt es mit der fixen Freundin.

Wenn du dann nicht auf Anhieb gleich die richtige hast, dann ist es auch keine Tragödie. Manchmal ist es auch erst der 2, 3, 4 oder 5 Partner. Es gibt keine Regeln dafür!

Gib bitte nicht auf. Es kann manchmal sehr lange dauern, bis man jemanden kennenlernt, bei dem es einigermaßen passt. Du hattest halt jetzt sehr lange keine Möglichkeit auf weibliche Kontakte. Einfach dran bleiben, raus gehen, Hobbys/Sport anfangen, was auch von Frauen betrieben wird. Wenn du ausschließlich bei typisch männlichen Hobbys bleibst, wird das halt etwas schwieriger.

Und eines möchte ich dir als Denkanstoß noch mitgeben: Viele Frauen (mich eingeschlossen) finden es sehr abschreckend, wenn ein Mann so viel Geld in Videospiele steckt und seine Hauptbeschäftigung nur das Zocken ist. Wenn ich einen Mann kennenlernen würde und der macht außer Zocken nichts Nennenswertes anderes in seinem Leben, dann fällt der für mich ehrlich gesagt schon von vorneherein durch, weil ich da einfach keine gemeinsame Basis finde, da ich ein Mensch mit vielseitigen Interessen bin. Frauen wünschen sich halt jetzt nicht unbedingt einen Mann, der hauptsächlich zuhause sitzt und zockt, wenn sie nicht gerade selbst eingefleischte Gamerinnen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung