Noch nie eine Morgenlatte gehabt - ungesund?

3 Antworten

Entweder du pinkelst einmal in der Nacht, so dass deine Blase morgens nicht so voll ist. Morgenlatten entstehen unter anderem, wenn die Blase den Blutabfluss aus den Schwellkörpern im Schwanz zudrückt.
Oder du wichst jede Nacht vor dem Schlafengehen. Eine Morgenlatte kann auch Teil der täglichen Wartungsarbeiten deines Körpers an dir sein. Das ist genauso wie ein feuchter Traum. Wenn du nicht oft genug wichst, macht dein Körper das für dich. Wenn du nicht oft genug Erektionen hast, macht dir dein Körper welche, damit die Schwellkörper immer im Bestzustand gehalten werden für den Fall, dass du einen Ständer für Sex oder Wichsen brauchst.

Nein, das hat nichts mit gesund oder ungesund zu tun. Sehr oft hat man auch eine Latte zum Beispiel über die Nacht verteilt.
Also hier würde ich mir absolut keine Sorgen machen.

Sei doch froh. Bei mir ist das auch nicht immer, aber oft. Vlt hast du einfach Glück.