Noch nie Bus gefahren?

2 Antworten

Bus fährt denn was?

Dazu

https://www.busliniensuche.de/

und wie kommst du über die drei Stufen der Reise Busse. Mit Rolli kommst du da nicht rein. Schon weil du nicht schneller auskommst.

Besser wäre da die Bahn, die haben Längst Aufzüge und plane Übergänge bei den Türen

Da schaut du zwecks Verbindung auf

www.bahn.de

Vorerst wegen der Verbindung die Website Hängt wg. dem, D-Ticket auch bei den Preisen wobei sich bei sowas. Ein International Pass anbietet

https://www.bahn.de/angebot/sparpreis-flexpreis/sparpreis-europa

FligtNight
Fragesteller

Im rollli sitze ich nicht ich kann schon normal laufen

MarSusMar  02.05.2023, 23:36
@FligtNight

War ja auch nur ein Verdacht weil du explizit nach Bussen gefragt hast. sorry.

Und hast du eine Verbindung gefunden?

FligtNight
Fragesteller
@MarSusMar

Alles supi. Ne noch nicht wirklich. Wäre sowas den möglich an Hotel anzufragen ?hin fahre ich selber mit dem Auto nur zur Rennstrecke in Zandvoort mit Bus

MarSusMar  03.05.2023, 11:27
@FligtNight

Hotels bieten nur im Superluxus Bereich einen eigenen Limousinen Service an. Aber vermitteln Taxifahrten.

Also ja.

Ich kann dir empfehlen, die Route in google Maps einzugeben, dort steht genau welche Buslinie, welche Richtung fährt. Und natürlich ein Ticket / "OV Kaart" kaufen