Noch 4 Wochen Zeit für die Prüfung. Langsam bekomme ich Panik.?

2 Antworten

Keine Angst, es ist noch ok, solltest aber jetzt konsequent jeden Tag etwas dafür tun.

Zu lange vorher bringt nichts, vergisst man dann eh wieder.

Hab für meine Ausbildung 1 Woche vorher angefangen. Hatte dann richtig Angst :D

Hab mit 1 bestanden :D und bin kein Genie oder so...

Also, mach dich nicht verrückt, jetzt kannst du es eh nicht mehr ändern, gib jetzt Vollgas. Viel Glück

Ja reicht aus

Sedlmeyer  30.03.2019, 17:05

Anstatt dir Gedanken darüber zu machen, ob die Zeit reicht und hier zu schreiben solltest du einfach anfangen