No-pants-Trend?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ist kein Trend für mich 75%
Ja, hab ich schon gemacht 21%
Nein noch nicht, habe ich aber vor 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Trend sieht man momentan auf den Mode Laufstegen, ob er sich durchsetzt ist die andere Frage. Aber so ähnliche Trends gab es ja schon öfters. In den 60er waren Strumpfhosen mit ultrakurzen Kleidern in. Die waren teilweise so kurz, das man eher von Slip, Strumpfhose und Shirt sprechen konnte. In den 80er waren im Winter etwas länger Pullis mit blickdichten Feinstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen super trendig. Die waren teilweise auch so kurz das sie nicht einmal den Zwickel der Strumpfhose verdeckten. Danach kamen die Leggings die man Anfangs mit längeren Oberteilen trug. Heutzutage muss der Schritt einer Leggings auch nicht mehr bedeckt sein, obwohl sie nicht immer zu 100% blickdicht sind. Es gilt dabei abzuwarten, bestimmte Modetrends wiederholen sich immer wieder

Ja, hab ich schon gemacht

Diesen Trend gab es auf den Mode Laufstegen schon vor einigen Jahren und was ist schon dabei, wenn es nun etwas wärmer wird und die Sonne scheint. Dann ist wieder zeit für die etwas dünneren Leggings und Strumpfhosen. Mit einer nahtlosen und fast unsichtbaren Fatal 15 von Wolford fühle ich mich immer sehr gut angezogen.

Habs noch nicht ausprobiert aber jetzt im Winter mit einer längeren Winterjacke oder ansonsten eben mit einem längeren Hoodie oder T-Shirt wäre es kein Problem. Könnte man eigentlich schon machen.

Nein, ist kein Trend für mich

Habe ich nichts von gehört. Denn Trend kenne ich nicht.

Bin aber früher oft mit Strumpfhose rum gelaufen als Kind.

Nein, ist kein Trend für mich

Auch wenn ich für vieles sehr offen bin, wäre mir das doch zu freizügig und nackt.

Lieben Gruß 😊