No Game No Life Folge 13

3 Antworten

Bisher wurde noch keine weitere Staffel offiziell angekündigt. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass noch eine weitere kommen wird.

Für Neueres müsstest du übrigens die Light Novel lesen, der Manga ist wie der Anime nur eine Adaption und hat bisher sogar erst ein Volume released.

@SeraChan: Die Kontakte müssten dann Japaner sein, die in entsprechendem Animestudio arbeiten. Ist das wirklich der Fall?

Die zweite Staffel ist schon in Produktion. Ich habe Kontakte die daran arbeiten. Lg-SeraChan-

shinigami0815  11.04.2015, 15:32

Das müssten dann entsprechend Leute sein, die in entsprechendem japanischen Animestudio arbeiten. Ist das wirklich der Fall? Denn nichts für ungut, aber solch eine Aussage kann jeder bringen. ^^

Man munkelt, dass diesen Sommer eine 2te Staffen released wird.

polarlight  11.04.2015, 13:21

Echt ?! OMG DAS WÄR RICHTIG COOL !!!

LordFrix  03.12.2017, 10:37

Naja, bisher sieht es nicht so danach aus, mittlerweile sind 3 Jahre vergangen...

Stylo03  17.03.2018, 04:20

sehr schade eigentlich.. :D Jetzt scheint es ja aber zumindest mit nem Film und eventuell endlich der zweiten Staffel weitergehen! :D