Nitrado Plugin deaktiviert?

2 Antworten

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sry :( weil ich nicht weiss, welches Spiel du gemietet hast.

Im Consolenbereich könntest du versuchen den cmd ( command ) /clear

versuchen um die Anzeige zu säubern. Garantieren kann ich das so nicht.

Wenn ich in der Programmiersprache Bukkit lese oder höre, dann gehe ich mal davon aus, dass du Minecraft zocken möchtest.

Versuch mal unter Webinterface einzuloggen ( Du musst Server Owner Admin Rechte besitzen ) und geh in den Ordner Plugin rein. Versuch das ganze mal ( nur den Plugin ) zu deinstallieren, und dann neu hochzuladen. Du solltest aber dein Server ( gemietet/gehostet ) eventuell neu starten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Minecraft, Nitrado)

Da hat der Command /Troll wahrscheinlich einen Fehler im Code, steht sonst noch etwas in der Konsole?