Nitrado Minecraft Modpacks installieren?

3 Antworten

Selber hochladen. Dazu musst du den Server nur auf Forge stellen und die Java Dateien in den Mods Ordner des Servers packen.

Du schaust welche Forge Version das Modpack nutzt und installierst diese bei Nitrado als "Vanilla Forge"

Dann kannst du alle Mods die Configs und wenn vorhanden die Scripts auf den Server kopieren. Dazu am besten ein FTP Programm weil es über die Nitrado Seite echt lange dauert.

Du musst dann nur die Client Mods wie Optifine, Journey Map, Inventory Tweaks, Mouse Tweaks usw. vom Server löschen.

Evtl noch die Map löschen die auf dem Server ist.

Dann den Server starten und du kannst auf den Server joinen.