Nissan gtr r35 als fahr Anfänger?

3 Antworten

Ab dem Punkt, wo du mit einem R35 mehr Einnahmen als Ausgaben erzielt hast.

Da jedoch 99,9999% der Autofahrer nicht mal im Ansatz Einnahmen durch das Fahren ihres Autos generieren, sondern im Gegenteil: Nur Ausgaben damit haben, zweifle ich aber an, dass jemals so ein Punkt erreicht sein könnte.

Kramer446
Fragesteller

Es ist ehr so als Spaß Auto gedacht für mich

Vando  19.05.2023, 19:41
@Kramer446

Das ändert exakt nichts.

Falls deine Rechnung sein sollte: Macht mir das Auto genügend Spaß, das es mir 50.000€ Anschaffungskosten + eine unbekannte Summe aus laufenden Kosten wert ist - sollte denke ich klar sein, dass nur du dir diese Frage beantworten kannst.

Träum weiter.

mit kaufen ist es nicht getan, das kann jeder depp.

Versicherung und verbraucht musst du dazu rechnen.

und außerdem ist die ersatzteilversorgerung beim R35 so naja.

ist sogar der teuerste oder einer der teuersten Gebrauchtwagen überhaupt.

ich hab schon viel dummes Zeug gehört aber noch nie hab ich sowas gehört wie von Clio auf R35 GTR.

Ja, das geht schon. Der Clio ist eh ein Frauenauto und der R35 ist sehr maskulin.

Kramer446
Fragesteller

Ok gut danke fand ich auch 😂