Nippelpiercing, wer kann schmerz beschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nippel ist eines der schmerzhaftesten Piercings überhaupt. Wenn du recht empfindlich bist, würde ich es lassen.

user2024
Fragesteller

hast du selber eins in der brustwarze ??

user2024
Fragesteller
@Jacky1905

rausgemacht wegen s chmerzen ?? (wenn ich fragen darf)

Jacky1905  28.08.2013, 13:56
@user2024

Rausgemacht wegen Nichtgefallens und Geburt eines Kindes.

Schmerzen hatte ich nur am Anfang, aber die waren dafür heftig. Vorallem muss man immer wieder aufpassen (gerade am Anfang), dass man nirgends hängen bleibt (Kleidung, etc.) und dass man seine BH´s mit einem MILDEN Waschmittel wäscht.

Am Anfang hats mir echt gut gefallen, aber mit den Jahren hats mich nur mehr genervt. Die Brustwarze an sich ist schon sehr empfindlich und dann wird auch noch ein Metallteil durchgeschoben. Sobald wieder irgendeine Reizung auftritt, kannst du schon wieder mal 1-2 Wochen desinfizieren. Bei mir war das einfach sehr oft der Fall und darum hab ich mich nach langem Überlegen für´s Rausnehmen entschieden.

Hi, also ich hab 3 Tage nach dem Stechen keinen BH anziehen können (der Bikini hats dann auch getan :)), mir hats ziemlich weh getan, aber mei Augen zu und durch, anders gehts nicht, hab noch 2 weitere an anderen Stellen, fand das aber am schmerzhaftesten.

bei mir hat es auch lange gedauert bis es richtig verheilt war und es wieder normal war, war aber eine "Ausnahme" hat meine Piercerin gemeint, also keine Sorge :)

wenn du beide willst, dann auf einmal!

user2024
Fragesteller

ok danke =) wielange dauerte es denn bis es richtig verheilt war?

Melly13  29.08.2013, 13:40
@user2024

also bei mir war es fast 1 Jahr, aber wie gesagt das war bei mir schon lange... bei einer Freundin von mir war nach 3 Monaten alles super

Tage? Du meinst Minuten. Achso...du bist schmerzempfindlich. Na dann lass es doch. Ob du es nun vorher weißt oder nicht, wird wenig am Schmerz ändern. BTW: Alle Menschen sind verschieden.

user2024
Fragesteller

hast du selber eins ?? es tat dir also bloß wenige minuten im nachhineinw eh ?

user2024
Fragesteller
@badnews

ich hab mir lippe selber gestochen. war immer wieder entzündet :(

badnews  28.08.2013, 14:42
@user2024

Im Gesicht würde ich mir NIE ein Piercing stechen oder stechen lassen. Geht gar nicht.

user2024
Fragesteller
@badnews

doch. Ging. aber tat halt tage/wochenlang weh

badnews  28.08.2013, 15:04
@user2024

"Geht gar nicht" sagt etwas über meine Einstellung dazu aus, nicht über die technische Machbarkeit.

user2024
Fragesteller
@badnews

achso du KANNST es nicht.. verstehe.

badnews  28.08.2013, 16:42
@user2024

Nein, du verstehst immer noch nicht. Ich finde Piercings im Gesicht einfach nicht sonderlich attraktiv und zudem einigermaßen gefährlich, was Entzündungen oder Verletzung von Nerven angeht. Hinzu kommt, dass sie nicht zu verbergen sind und eher Anstoß erregen, insb. im Berufsleben.

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, allerdings bin ich auch nicht schmerzempfindlich! Mir hat es nicht weh getan! Klar das stechen zwickt mal kurz aber das wars dann eigentlich auch! Es hat ca. 2h lang nach dem Stechen etwas gebrannt, aber Schmerzen sind etwas anderes würde ich behaupten! Wenn man hängen bleibt tut es mal gschwind weh, aber auch nur bis es abgeheilt ist!

user2024
Fragesteller

dankeschön für die info=)

Niemand wird dir im Voraus sagen können, wie du die Schmerzen empfinden und damit umgehen wirst, da jeder ein total anderes Schmerzempfinden hat. Augen zu und durch oder sein lassen!