Nintendo Switch Spiele verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Hüllen noch hast kriegst du denke ich immer mehr als 30€ bei den AAA titeln. Müsstest du mal auf ebay gucken was andere Leute so verlangen und dich danach richten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe diese Konsole (gib mir die hilfreichste Antwort)

First Party Titel geben relativ viel. So 20-40€ je nach Spiel. Manche auch mehr.

Ich würde alle so 30€-40€ machen und Super Mario 3D world so 40€-50€