Nintendo Switch Pro Controller (Alternative ) für PC?

2 Antworten

Du kannst den normalen Nintendo Switch Pro Controller auch in grau kaufen.

Oder einen Gulikit Kingkong 2 > was eh der bessere Controller ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Wenn du keinen 2. Joystick brauchst, würde ich den Brawler64 NSO edition von Retrofighters empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet