Nintendo switch Minecraft Freunde einladen ohne Mitgliedschaft bzw. Microsoft Konto?

2 Antworten

Das geht nur wenn alle eine switch haben das mit dem Microsoft konto ist in ersterlinie dafür gedacht wenn man beispielsweise mit einer switch und ps4 zusammen spielen will

Müsstest aber trotzdem am Nintendo gegestück von psn und Xbox live angemeldet sein weiß leider nicht wie das genau heißt und ob man da für online gaming extra zahlen muss besitze selbst keine switch

Woher ich das weiß:Hobby

Pam76
Fragesteller

Alle haben eine switch, ich finde aber nicht heraus wie es geht

Microsoft Konto geht echt gar nicht 😂

Werde jedes mal gesperrt