Nintendo Switch, laggs in Animal Crossing fixen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hardware ist bis auf den Bildschirm die selbe bei der OLED zur Normalen.

Wenn du sagst, deine Switch ist schon alt, kann es sein, dass die Kühlpaste schon etwas vertrocknet ist und nicht mehr richtig den Prozessor kühlt und dadurch können auch leistungseinbußen entstehen...

Jedoch, wenn die Map "voll" ist dann laggt es auch bei einer neuen switch.

Zelda soiso, wenn du viel gezeigt wird auf dem Bildschirm.

Nächstes Jahr soll die neue Nintendo Konsole kommen... also lohnts darauf zu warten.

Ist normal so, passiert bei der Switch halt, denn sie hat nicht so viel Leistung. Eventuell überhitzt sie auch nur.Mal Wärmeleitpaste reseaten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung