Switch JoyCon Fehler?

3 Antworten

Hast du die JoyCons und die Controller auf die aktuellste Version geupdatet?

Kann es sein, dass das Spiel nur mit entfernten Controllern spielbar ist?
Was ist es denn für ein Spiel?

ZEOmega  03.07.2019, 16:39

Das verschwommene Spiel im Hintergrund, ist Super Mario Maker 2.

Nervine  05.07.2019, 11:08
@ZEOmega

Ah ok, hab das spiel selber nicht. Ist vermutlich aber auch mit angeschlossenen Controller spielbar oder?

drück sie mal beide manuel an . Oder was bei der von meinem sohn oft fehler behebt ist ein neustart . Dazu musst du den an/aus knopf ein paar Sekunden gedrückt halten und dann in den power optionen , neustart wählen .