Nintendo Switch bei Media Markt gekauft?

3 Antworten

Ich habe vor kurzen bei Saturn Online in den Laden in meiner Nähe bestellt, in der E-Mail Benachrichtigung stand das ein Ausdruck sowie den Personalausweis brauche, als ich zum Abholtheke komme zeige ich meine Ausdruck der PDF Datei vor und werde aufgefordert den Personalausweis vorzulegen.

In deinen Fall sollte ein Elternteil dabei sein und den Personalausweis dabei haben, dann wäre es hilfreich wenn du einen Schülerausweis oder Reisepass vorlegen könntest.

Aus meiner Sicht wäre besser deine Mutter bestellt mit Ihren Namen und dann Sie mit ihren Personalausweis abholt und dann gemeinsam mit dir bezahlt.

8BitLetsPLay
Fragesteller

OK Schülerausweis habe ich ja. Aber ich denke das wird schon Klappen :)

Nein die fragen oftmals garnich nach Perso oder sonstigem du gehst da hin gibst diese ausgedruckte bestätigung und die geben dir die Konsole und mit der kannst du dann zur Kasse.Ich kenne keinen Mediamarkt der das kontrolliert :'D

tranks  20.05.2017, 16:24

Ich hab da andere Erfahrungen (vor einer Woche) gemacht, nach vorlegen des Ausdrucks würde ich aufgeforstet den Personalausweis vorzulegen.

Du besitzt 100pro einen Personalausweis bzw. deine Mutter besitzt den für dich.

Aber mach dir da keinen Kopf. Du sagst "hier ist Peter mayer und ich wollte meine bestellte Switch abholen" - fertig.