Nintendo ds für 15 jähriger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde Nintendo ds gut 92%
Ne viel zu alt 8%
iPhone 13 besorgen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde Nintendo ds gut

Ich hab mit dem DS viele schöne Stunden verbracht und er hat eine große Spielebibliothek (vor allem wenn man die 3DS Spiele dazu nimmt). Nachteil ist eben, dass dafür nichts Neues mehr kommt.

Ich fände es wichtiger deinem Sohn beizubringen über sowas drüber zu stehen. Je nachdem wie er drauf ist, könnte es aber schwierig werden. Ich meine seine Klassenkameraden werden das ja größtenteils auch von ihren Eltern in den Hintern geschoben bekommen, jemanden zu ärgern, dessen Eltern sich das eventuell nicht mal eben leisten können, ist einfach dämlich.

Ehrlich gesagt kann ich aber nichts mit de Option iPhone 13 besorgen anfangen. Das kostet auch eine Menge Geld, da müsste dann doch eigentlich auch eine Switch drin sein oder nicht?

plueschi55  12.12.2021, 03:29

Huch, danke für den Stern^^

Ich finde Nintendo ds gut

Warum habe ich das Gefühl, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist... 🤔

Falls doch, dann habe ich keine Worte dafür...

Woher ich das weiß:Hobby – Vollblutzocker mit 13 Jahren Lebenserfahrung 🎮
LetsSamsYT
Fragesteller

ich meine es ernst und wen nein wie würdet ihr reagieren

NinJoyo  08.12.2021, 21:57
@LetsSamsYT

Dein Sohn soll sich nicht von so minderbemittelten Arschl*chern fertig machen lassen.

anomx  08.12.2021, 21:59

Na weils tatsächlich Quatsch ist…

Jumper021  09.12.2021, 00:26

Der Typ sagt er wäre 22 und sein "Sohn" ist 13, ahja. Wahrscheinlich will der nur wissen was der sich zu Weihnachten wünschen soll.

Ne viel zu alt

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das mit einem Nintendo DS der Spaß nur noch kurz ist. Die meisten haben jetzt eine Nintendo Switch, für den DS kommen auch keine Spiele mehr raus. Leider ist es ein Problem das man in der Schule nicht dazugehört wenn man sich nicht anpasst. So sind Kinder halt leider, die können grausamer und unfairer sein als Erwachsene. Ich muss zugeben das ich seitdem ich eine Switch habe gut überall mitreden konnte und viele neue Freunde über Spiele kennengelernt hab. Meinen DS benutze ich nur noch selten, nur um nochmal ein Nostalgie Gefühl zu bekommen. Sogar meine kleine Schwester (13) hat ihren neuen DS schnell liegen gelassen und sich etwas Modernes gewünscht. Ich denke also nicht das ein DS eine gute Idee wäre, natürlich nur meine persönliche Meinung.

Ich finde Nintendo ds gut

Also ein Nintendo DS ist nie schlecht ich bin (23) Jahr alt und zocke immer noch von Nintendo DS bis zur Switch querbeet durch. Aber man könnte doch einen Nintendo 3DS XL oder New Nintendo 2DS XL schenken da kann man normale DS spiele drauf spielen und 3DS spiel.

Fazit: ich empfehle 3DS XL oder New 2DS XL

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seid 17 Jahren Nintendo Fan👍
Ich finde Nintendo ds gut

Der Nintendo DS ist eine tolle Konsole und mit einem 3DS kann man auf eine noch größere Bibliothek an DS Spielen zugreifen.

Aber glaubst du wirklich, dass eine ältere Konsole ihn beliebter machen? Du sagst ja selbst, dass dein Sohn gehänselt wird, weil er nicht das neuste IPhone hat. Da müsstest du also schon eine Konsole aus der aktuellen Gen schenken.

Wenn du ihm also einen DS schenken willst, dann eher weil ihn die Konsole gefällt und er daran spaß hat. Nicht weil er dadurch evtl beliebter wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Klassisches Nintendo-Kind