nintendo 3ds pokemon soul silver verbindungsfehler

2 Antworten

ICH HABE ES HERAUSGEFUNDEN !

Eigentlich viel zu einfach, Du startest das Spiel nur so weit dass du Das Pokemon und den Spielnamen siehst dann hältst du einfach Kreuz nach Oben +B+Select und dann setzt du einfach den Spielstand zurück ist zwar blöd aber so geht es wieder MFG SweetWeed

DerJunge528  07.04.2018, 13:03

Nachdem man den 3ds dann ausgeschaltet hat, kommt aber wieder dasselbe

Ich würde mal so glatt behaupten, dass das Spiel kaputt ist.

Wenn du ganz viel Glück hast, ist mit der Fehlermeldung eine Internetverbindung gemeint. Schalte mal dein WiFi beim 3DS aus und versuche es erneut. Ansonsten fällt mir nichts ein.

92essence
Fragesteller

Das mit dem wifi habe ich schon probiert, ich kriege beim 3ds generell keine internetverbindung hin.. habe es schon 100 mal hin und her probiert.