pokemon soul silver - leuchtturm:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst von der Stadt aus nach unten und surfst übers Wasser. Dann komst du an den Strudelinseln vorbei (wichtig später für Lugia.) und landest in Anemonia City.

Dort gibt es ein Haus, und der Mann dadringibt dir die Medizin. In der Stadt gibt es auch eine Arena, und nachdem du drt gewonnen hast bekommst du eine wichtige VM.

Schwimme über das Meer das darunter liegt. Irgentwann wirst du eine Insel finden besiege dort den Arenaleiter und in einem der Häuser gibt dir jemand die Medizin.

Olviana City oder so heisst das. Du muss mit Surfer zur nächsten Stadt in die Apotheke.

Wenn du über das wasser mit Surfer gehst dann kommt irgendwann eine Stadt wo arenleiter suycune und gegen Edison kämpfen musst in der Stadt ist ein Haus wo du einen Typ ansprichst der gibt sie die dann