Nintendo 3ds?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , das ist leider nicht möglich :(

Die einzige Möglichkeit ist, dass man jemandem auf seinen Nintendo über kritzelpost einen Brief schreiben kann.

Vor ein paar Jahren gab es auch noch Miiverse das wurde aber leider abgeschafft. Der Grund ist mir leider nicht bekannt. Wahrscheinlich einfach zu viele Pedos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt auch auf dem 3DS einen Browser (Internet), möglicherweise kann man sich manuell auf Plattformen über das Internet anmelden (Discord...), weiß aber nicht zu 100% ob es geht. WhatsApp z.B als Applikation gibt es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung