3DS modden welche Spiele?

1 Antwort

So gut wie alle Zelda Games also Ocarina of time, Tri Force Heroes und Majora's Mask
Die Typischen Mario Games dürfen auch nicht fehlen meiner Meinung nach!
Super Mario Bros 2, 3D Land, Mario Sports Superstar, Super Mario maker und Mario Kart
Tomodachi Life ist einer meiner Fav. und für mich ein wirkliches muss!
Sonst fällt mir nur Luigis Mansion, Smash, Pokemon Sun, Alpha Sapphire und X und Animal Crossing New leaf
Sonst schau dir gerne mal die Top 3ds Games an!

Bild zum Beitrag

 - (Nintendo Switch, Nintendo DS, Nintendo 3DS)  - (Nintendo Switch, Nintendo DS, Nintendo 3DS)