Nimmt Lucky Bike (bielefeld bei Ikea) alte fährräder in zahlung?

2 Antworten

Lucky Bike kenne ich nicht, aber die meisten Läden nehmen keine Gebrauchträder in Zahlung, und wenn, dann nur für relativ wenig Geld. Frag doch einfach mal nach, dann weißt du es. Am meisten Geld sollte es allerdings geben, wenn du es selber verkaufst. Vorher ordentlich putzen, gute Fotos machen und dann bei Ebay reinsetzen, möglichst auch Versand anbieten, dann ist das Rad nicht nur für Käufer aus deiner Region, sondern auch für andere interessant. Viel Erfolg!

Hi, je nachdem wie gut erhalten das alte Fahrrad ist und welches Rad Du Dir aussuchst gibt es bis zu 100 EUR für das Alte. Also einfach den Verkäufer drauf ansprechen.

https://www.lucky-bike.de

Viele Grüße