Nimmt ihr alle Freundschaftsanfragen an?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%
TheKamek  19.12.2023, 19:36

Generell oder auf GF?

zxinxb9
Fragesteller

Auf gf

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe extra in meinem Profil stehen dass ich nur Freundschaftsanfragen mit Begründung annehme. 80% der Anfragen sind trotzdem ohne Begründung. Das zeigt mir auch, dass die Personen anscheinend nicht mal meine Profilbeschreibung gelesen haben. Die lehne ich dann konsequent ab. Die nächsten 10% sind Leute die über Sex/etc reden wollen, die lehne ich auch ab. Die restlichen 10% die eine gute Begründung haben und deren Profil mir gefällt, werden angenommen.

Nein

Ich habe bereits über 30 Freunde. Das werden nicht mehr viele sein die ich annehme.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nur wenn sie ausreichend begründet sind und ich den User sympatisch finde. :-)

Nein

Nein früher hatte ich alle angenommen aber jetzt lehne ich die Meisten ab.

Ja

Meistens nehme ich an. Wenn sich dann aber nicht ein kleiner Austausch ergibt wird der neue "Freund" nach kurzer Zeit wieder gelöscht.

Neugier4711  20.12.2023, 09:31

Mache ich ebenso, über 20 wird es unübersichtlich (: