Nikon Kamera geht nicht mehr an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, genau die gleiche kamera hab ich. und das gleiche ist mir grade eben passiert ich hab die speicherkarte ud die batterie rausgenommen und dann wiedr rein jetz geht es wieder sollttes du auch probieren

Hast Du keine Betriebsanleitung von der Kamera? Es gibt so viele Modelle und Kabel udgl., so dass bei diesen ungenauen Angaben nicht geholfen werden kann. Gehe mal in das Internet und gebe NIKON.de ein. Die können Dir unter Support evtl. weiterhelfen.

Akku raus und in die Ladestation ?

Welche Nikon ?

Ein paar mehr detail wären nett

Schon versucht einfach mal den Akku rauszunehmen und nach kurzer Zeit wieder rein zu tun? Das hilft manchmal.

Musst du nicht den Akku rausnehmen um ihn aufzuladen?

AliciaMarissa
Fragesteller

nein der bleibt in der kamera und dort wird er dann aufgeladen :)