Nike Vapormax, sind sie ihren Preis wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hab mir den Schuh vor kurzem gekauft ist ein nicer Schuh,das Gehgefühl ist bombe,der Schuh ist schon etwas spezielles aber wie gesagt 210€ sind schon viel und ausserdem wenn man ihn zu oft trägt kann es vorkommen dass vorne bei den Zehen ein Loch im Oberstoff ensteht(was bei zum Glück noch nicht der Fall ist)

Fazit wenn man das Geld zu viel hat dann kann man mal darüber nachdenken den Schuh zu kaufen

Der Schuh ist extrem bequem, 210€ sind natürlich extrem viel, allerdings kosten die meisten Schuhe 150-250€ und wenn man jetzt gerade nicht sehr knapp bei kasse ist kann man sich die Schuhe schonmal gönnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist n toller Schuh, keine Frage, nur 210 Euro ist kein Schuh von Nike wert. Wenn ihr dir so krass gefällt, bitte, nur von Materialaufwand etc ist das Teil keine 50 Euro wert. Ich find ihn auch nice, würde aber nur so viel geld für n paar Gummi-Plastik Schuhe ausgeben.