Nike tns reklamieren?

1 Antwort

Dort reklamieren, wo Du die Schuhe gekauft hast. Siehe Hinweise auf der Nike Webseite

Wir stehen hinter all unseren Schuhen und Produkten. Wenn dein Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist und dein Kauf weniger als 60 Tage zurückliegt, kannst du es einfach zurückschicken. Defekte oder fehlerhafte Produkte können mit gültigem Kaufnachweis binnen 2 Jahren nach Erhalt der Bestellung oder Kaufdatum im Store zurückgegeben werden. Bitte kontaktiere uns für weitere Anweisungen zur Rückgabe des Artikels. Für einige Produkte von Nike gibt es spezielle schriftliche Garantien und/oder Gewährleistungen. Die Details und Rückgaberichtlinien findest du auf dem Produktetikett, dem Produktanhänger oder der Garantiekarte.

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF