Nike-Sponsoring für Sportler?

3 Antworten

so etwas gibt es....adidas macht das auch. Aber meist sind es Läufer die Ausgestattet werden und sie bekommen dann die Startplätze für div. Läufe zusätzlich gratis. Dafür machen Sie halt Werbung....musst dich mal erkundigen ob es zB eine Nike runbase oder so bei euch in der Nähe gibt. Da musst du dann hin und kannst dich so gesehen bewerben, aber du musst dafür auch bestimmte Zeiten laufen und eine bestimmte km zahl und solche Sachen...

Für andere Sportler kenne ich das nicht, wenn werden da ganze Mannschaften ausgestattet.

Mal davon abgesehen das ich nicht glaube das er wirklich von Nike gesponsert wird kommt Nike da auf dich zu.

Die müssen darin natürlich einen Sinn sehen und deswegen wird das nur bei bekannten sehr erfolgreichen Sportlern gemacht.