Nike: Sind verschiedene Modelle mit gleicher Größe auch gleich groß?

2 Antworten

Schuhe vom gleichen Hersteller fallen in aller Regel ähnlich aus. Ich sage absichtlich ähnlich weil man da sowieso keine Garantie hat wenn die Schuhe unterschiedlich geschnitten sind und die Füße halt individuell sind.

Deshalb finde ich die beste Empfehlung ist immer noch anprobieren anprobieren anprobieren.

Der Nike Air Force 1 Shadow ist ein Damenmodell, ein Nike Dunk Low in Damenausführung fällt in etwa gleich groß aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF