Nike Dunk Low für Frauen als Mann kaufen?

kleinefee90458  02.02.2024, 14:42

Möchtest du einen dunk low, den auch männer ohne probleme tragen können?

fragenstellr000
Fragesteller

Ich habe ein bestimmtes Modell in Sicht, welches es aber nur für Frauen gibt.

1 Antwort

mit den größen, wird es schwierig. Was du aber machen kannst

  1. Auf die website von nike gehen
  2. In die suche leiste Dunk Low Herren personalisiert eingeben

Dann kannst du dir deinen eigenen Schuh erstellen und die farben nehmen, wie dummöcjzest, damit kannst du die dann quasi das model des schuhs nachstellen für Herren nachstellenhttps://www.nike.com/de/u/custom-nike-dunk-low-by-you-10001226

Das ist der Link dazu

wenn du den Link öffnest, dann oben links ist ein zeichen mit einem bunten blatt und einem stift, darauf und dann die farben wählen