Nike Schuhe nach Waschmaschine verfärbt?

Nike air  - (Schuhe, Nike, Waschmaschine)

5 Antworten

Kam das Blaue von der Heizung? Oder hast Du blaue Sachen mit in der Wäsche gehabt?

Du könntest Entfärber in der Drogerie kaufen und darin die Schuhe einweichen.

Ich wasche schon seit Jahren meine ganzen Turnschuhe pro Paar in einem Wäschesäckchen zusammen mit der anderen 30° Wäsche. Noch nie ist etwas verfärbt worden, da ich sie auch nur mit heller Wäsche zusammen wasche!

Hilmove2
Fragesteller

Von der Heizung

Birgitmarion  10.06.2017, 19:37
@Hilmove2

Die dürfte normalerweise nicht abfärben, wenn sie mit dem richtigen Lack gestrichen wurde!

Versuche es mal mit dem Entfärber nach Anleitung. Vielleicht hast Du Glück!

Wasche meine Air Max IMMER in der Waschmaschine..immer gutgegangen..nun habe ich das gleiche Problem wie Du..gleiches Modell,gleiche Verfärbungen..muss an dem Modell liegen..geht auch nach mehrmaligem Waschen nicht weg..färbt immer wieder nach!

Auch nach mehrmaligem Waschen nicht weg...ist bei mir so

Schuhe sind nicht Waschmaschinen tauglich da du es ja selbst gesehen hast was da passiert ist und jetzt willst du sie wieder waschen?? Schuhe wäscht man man mit der Hand! Du könntest es mit Bleichmittel probieren.

BetaNoob  25.04.2019, 11:39

ich habe ein ähnliches Problem wie oben beschrieben, wie mache ich das mit der Bleiche?

damit leben oder sie wegwerfen