Nike schuhe?

5 Antworten

2 Nummern sind schon viel. Vielleicht hilft es, wenn du vorne Klopapier oder so reinstopfst. Ging bei mir zumindest so aber meine waren nur eine Nummer zu groß.

Ja zwei Größen sind ein großer Unterschied. Von 48/.5 ginge noch, könnte sogar passen, aber 2 Größen sind dir sicherlich zu groß.

Ich denke mal ganz stark 2 Größen Unterschied und ich meine, der ist groß !!

Denke schon, weiss nicht ob du das mit Einlegesohlen korrigieren kannst

Das ist dann aber viel zu groß