Nike Pro Shorts im Schwimmbad?

8 Antworten

Wird schon gehen. Ich hab immer ne Basketball-Shorts an.

Bei der Schwimmkleidung geht es einfach um Hygiene. Es soll keine Kleidung getragen werden, die man schon den ganzen Tag an hat. Also auch Badekleidung nicht schon zuhause morgens anziehen, wenn man erst nachmittags schwimmen geht. Und aus praktischen Gründen keine Baumwolle oder so was sich voll saugt.

wird schon als badehose duchgehen. an sonsten nimm dir ne klassische badehose so mit, falls der bademeister doch meckert. nach dem du dich dann WENN er meckert, was ich nicht glaube, darfst du auch wieder ins wasser.

lg, nicki

Geht auf jeden fall ich trage auch immer die Shorts von Nike. Hatte noch nie probleme damit.

Ich trage diese immer

Bild zum Beitrag

und diese drunter oder manchmal nur diese

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport und Fitness, Mode, Schwimmbad)  - (Sport und Fitness, Mode, Schwimmbad)

Kannst es ja mal ausprobieren und nimm zur Sicherheit noch ein Bikini Unterteil mit falls die Shorts nicht erlaubt ist. Aber ich glaube mal schon dass das erlaubt ist

Zum reinen schwimmen doch passend die NIKE perfekt, wenn nur schwimmen gehe tut, sind ja bequemer und sitzen perfekt als so diese Jammerhosen. Mit ADIDAS und UnderAmour war ich auch schon schwimmen.

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Mode, Schwimmbad)  - (Sport und Fitness, Mode, Schwimmbad)  - (Sport und Fitness, Mode, Schwimmbad)  - (Sport und Fitness, Mode, Schwimmbad)