Nike Pro Leggings alls junge anzihen?

3 Antworten

Du darfst alles anziehen was du möchtest und wenn du dich mehr für Mädchen Sachen interessiert ist das auch okay. Außerdem sieht das ja eigentlich niemand. Und selbst wenn steh doch einfach dazu. Dann bist Du wenigstens nicht so langweilig wie der Rest der Gesellschaft :)

Mach das. Ich finde die Nike Pro Shorts als junge auch echt geil und trage die öfters. Manchmal offen und manchmal auch als Art Unterhose wie du es machen möchtest. Also leg einfach los und zieh sie an…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt extra Männer Leggings für den Sport. Nutzen viele beim Joggen , beim Basketball unter einer 3/4 Hose oder beim Fußball im Winter, wenn man kein bock auf eine lange Hose hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung