Nike Outlet ?

2 Antworten

In den Factory Outlets wird auch nicht abverkaufte Ware, also Altkollektion neben B-Ware oder NikeiD Rückgaben vertrieben. Und zu den Outlets muss man sich schon hinbequemen. Online bekommst Du nur die Adressen geliefert.

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Meines Wissens nach musst du um billigere Nike Sachen zu bekommen in einen Outlet Store fahren. Die Sachen die es dort gibt sind meistens einfach übergeblieben oder keiner wollte sie haben. Qualitätsmängel haben die eigentlich nicht. Ein Nike Outlet befindet sich im Designer Outlet Roermond (Holland) oder in Metzingen (nahe Stuttgart).