11 Teamsports ist ein seriöser Händler. Alle angebotenen Waren sind Original.

Wenn Du Dich an der unvollständigen Nike Stylenummer störst.

CU4489 ist die Kennzeichnung für ein Oberteil aus Techfleece

CU4495 ist die Kennzeichnung für eine Hose aus Techfleece

Das wird unten in der Beschreibung angeführt.

Bild zum Beitrag

Die drei Ziffern am Ende der Nike Stylenummer bestimmen den Colorway. Wäre bei dem Grauton (Dark Grey Heather) die 063. Und wird ebenfalls im Angebot genannt.

F = Farbton

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Internet, Kleidung, Mode)  - (Internet, Kleidung, Mode)

Es gibt Bewertungen....alsooo jaa

Falls du wissen willst, ob es eine Betrügerseite ist.

NEIN!

Die beiden Male die ich dort Trikots bestellte verlief alles reibungslos.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Kleidung, Mode)

ich kenne die Seite nicht aber ich finde sie schonmal unsympathisch, weil sie am Anfang der Domain eine 11 stehen hat.