Nike online bestellen?

2 Antworten

Du darfst die Schuhe nur kurz daheim anprobieren. Passen sie nicht, dann Deinen Widerruf erklären, und die Schuhe zurück schicken.

Dann neue in der richtigen Größe bestellen. Ein Tausch klein gegen größer ist nirgendwo vorgesehen.

Geh ins Geschäft, probiere sie an und gut ist.

Bibi168
Fragesteller

Wow danke für die Hilfe wenn ich einen Shop in der Nähe hätte würde ich dies machen habe aber nicht Ende und Deichmann und co haben die ich möchte nicht aber trotzdem danke