Nike huarache wie viele nummern größer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Schuh an Deinen Füßen ausfällt hängt neben der reinen Fußlänge u.a. auch von Deiner individuellen Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) ab. Daher lässt sich die Frage welche Größe bei den Air Huarache für Dich die richtige ist nicht sicher beantworten.

Schau Dir die Bewertungen des Schuhs zu Größe und Passform durch registrierte Käufer im Nikewebshop an. Da merkst Du recht schnell, wie unterschiedlich diese Kriterien von Käufern des Schuhs bewertet wird.

http://emea.reviews.nike.com/9192-de_de/634835/nike-nike-air-huarache-womens-shoe-reviews/reviews.htm

Da Du keine Möglichkeit zur Anprobe hast würde ich hier den Empfehlungen erfahrener Händler folgen, die die Passform des Air Huarache als sehr klein bewerten und daher bei der Schuhwahl mindestens eine Nummer größer als üblich empfehlen.

z.B.

https://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-wmns-air-huarache-run-gym-red-gym-red.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

hey ,

wie wärs einfach mit anprobieren ? :)

lg

Blackberryi
Fragesteller

Ich bestell meine Schuhe meist im Internet wir haben hier im Dorf keine schuh Läden und wenn dann  müsste ich 2 Stunden fahren

Ja , auf jeden Fall größer auf zwei Schuhgrößen denn die sind richtig klein

Falls es noch jemanden interessiert: Ich trage in Chucks auch 38 und musste 40,5 nehmen