Nike Air Max mit dünner Sohle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was Du da genau gesehen hast, aber nach der Beschreibung könnte das der Nike Air Pegasus sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Nike Air max Thea

Dorste
Fragesteller

Kommt der Sache schon näher, aber ich glaube die ich gesehen habe sahen noch etwas anders aus.

Hallo Dorste.

Ich weiß nicht, ob das jetzt noch irgendjemandem hier weiterhilft... Aber ich bin selbst auf der Suche nach diesem Modell, dass die Silhouette vom AM97 hatte, aber eben ohne das durchgehende Air-System mit einer ganz flachen Sohle. Ich habe diesen Schuh, wie auch immer der hieß, selbst 2x besessen - schätzungsweise 2010 im Outlet von Nike in Wolfsburg (oder Bremen) gekauft. Ich hab auch noch Bilder gefunden, wo ich die Teile trage. Jedenfalls kann ich nach ewiger Recherche auch nichts mehr zu diesem Modell finden... Echt schade. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Grüße, Daniel

Meinst du vielleicht nike frees?

Dorste
Fragesteller

Nein, die meine ich nicht.

Die Sachen wirklich genau wie Air Max aus :/