Nike air Force bei Pandabuy?

2 Antworten

Die sind garantiert gefälscht und könnten die teuersten Treter Deines Lebens werden:

In der Regel werden Sendungen aus Drittländern vom Zoll kontrolliert.

Und wenn sich dabei ein Artikel als Fälschung herausstellen sollte, dann wird er auf Deine Kosten vernichtet, Du hast keinerlei Käuferschutz und Du bekommst u.U. noch teure Post vom Rechteinhaber, schau mal hier:

Klicken: Plagiate und der Zoll

Klicken: Zoll-Vernichtung unterschreiben?

Klicken: Zoll benötigt eine Rechnung von Pandabuy?

Das kann zusammen locker drei- bis vierstellig werden.

Wenn Dir das alles nix ausmacht und Du diese Risiken eingehen willst: Nur zu.

Ok1235345  07.03.2024, 20:32

pandabuy hater?

Im Ernstfall ein Vielfaches mehr, als wenn du Originale kaufst.

Entsorgungskosten plus Klage.