Nike AF1 Reklamieren?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

So weit ich es weiß hat man nur ein Umtausch recht wenn es sich um einen Produktions Fehler oder Material Fehler hat. Da es selbstverschuldet war glaube ich nicht das man da was machen kann. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Margita1881  13.03.2024, 08:38

Deine Antwort ist 100% sicher

Wenn Du sie selbst beschädigt hast, dann wird es keine Garantie oder sowas geben.

Und ja, der Preis sagt nichts darüber aus, wie wertig ein Produkt ist.

ich kaufe mir nie wieder teure Schuhe wenn das gar nichts aushält …

Guter Vorsatz ... mache ich auch so!