Nierenschmerzen oder doch nur der Rücken.?

2 Antworten

Da gibt es so viele Möglichkeiten und hier wird keiner, auch wenn ein Arzt dabei sein sollte, in der Lage sein, eine auch nur halbwegs zuverlässige Ferndiagnose abzugeben.

Es könnten Steine sein, der Rücken (vom Rücken gehen viele Schmerzen aus, die man nicht unbedingt gleich als solche erkennen kann), vielleicht vom Liegen, falls Du seit einer Woche im Bett liegen solltest, usw. usw.

Helfen, wenn überhaupt, wird dir nur dein Arzt können.

Zum Glück gehen ja auch viele "Zipperlein" von selbst wieder weg.

Alles Gute!

Der Hausarzt ist der richtige Ansprechpartner.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung