Weisse stellen an den mandeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten morgen mal zum Arzt. Wenn man Mandelentzündung nicht behandelt, kann man durchaus schwere Nachwirkungen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Mcq02
Fragesteller

Ohje..dann geh ich am besten doch mal zum Arzt bevor sich das verschlimmert. Dankeschön!

Lord2k14  22.05.2020, 00:01
@Mcq02

Das solltest du. Gute Besserung.

keine Sorge, mit Antibiotika geht das sehr gut weg!

Mcq02
Fragesteller
@Lord2k14

Am besten auch das Rauchen vermeiden oder?

Die sind entzündet, geht von alleine wieder weg und das weiße ist Mandelstein den kann dir dein Zahnarzt entfernen aber der kommt auch immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lord2k14  21.05.2020, 23:57

Ziemlich dämlich, das zu schreiben. Rheumatisches Fieber, dass nach eine Mandelentzündung auftreten kann ist kein Pappenstiel

Lord2k14  22.05.2020, 00:00
@xaxxx33

Nein, du schreibst hier Sachen rein, die potentiell gefährlich sind, da du keine Ahnung hast!

xaxxx33  22.05.2020, 00:02
@Lord2k14

Bei ner Mandelentzündung gibt's im schlimmsten Fall paar Antibiotika vom Arzt und gut ist

Lord2k14  22.05.2020, 01:08
@xaxxx33

Genau. Das setzt aber voraus, dass man zum Arzt geht und nicht im Bett bleibt!

Mcq02
Fragesteller

Dankeschön also reicht Bettruhe um die Entzündung loszuwerden?

Lord2k14  22.05.2020, 00:00
@Mcq02

Nein! Man man sollte zum Arzt und idealerweise 10 Tage Penicillin nehmen!

Sieht entzündet aus. Die weißen Stellen sind Tonsillensteine.

Sehen angeschwollen aus gute Besserung

Man sieht das Bild trotzdem in den Suchergebnissen. Bitte irgendwo hochladen und verlinken.