Niedrigere Waschmaschine unter 81cm?

2 Antworten

Hallo Unknowngirl999,

kein Grund zum verzweifeln, es stimmt, dass unterbaufähige Waschmaschinen 82 cm hoch sind, doch meist kann man dort auch noch die Abdeckung abnehmen, so dass sie noch um 2-3cm niedriger werden, das solltest Du Dir einmal vor Ort ansehen und zeigen lassen, evtl. kann man auch etwas dünneres als Abdeckung drauf machen falls es erforderlich sein sollte!

Unterbaumaschinen sind 82 cm hoch. Aber mit 80 cm gibt‘s keine

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas