Nie wieder Haare schneiden, könnt ihr mir helfen?

9 Antworten

Es gibt keine Medikamente oder Tipps die Haare schneller wachsen lassen.

Nein, das geht nicht, höchstens Extensions..

Dann hattet ihr beide wohl eine unterschiedliche Vorstellung von schulterlang, aber du sitzt ja auch vor nem Spiegel und hättest was sagen können, wenn sie zu kurz schneidet.

Es gibt absolut keine Mittel, die das Haarwachstum so extrem beschleunigen bzw. das Wachstum überhaupt beschleunigen....

lg, jakkily

Nein, es gibt kein  Mittel welches dir in drei Monaten lange Haare wachsen lässt.

Kannst ja Extensions rein machen lassen.

Im Übrigen hast du doch einen  Mund zu  sprechen.Wenn der Friseur dabei ist zu viel abzuschneiden, warum sagst du dann nichts ?

1. Extensions
2. Haare kalt waschen
3. kopfüber hängen 5minuten
4. viel in die Sonne
5. nehme Zink zu dir

Hatte auch mal beim Friseur einen 6mm schnitt bekommen obwohl ich an den Seiten 6mm wollte nach 1 Monat waren die wieder oben 3 cm lang ... 2,4*3=7,2cm so viel länger könnten die werden ... Aber ich bin auch südländer ...

Jeanny12349
Fragesteller

Bin auch südländerin haha, aber bei ist das so ich trage brille und dort konnte ich es halt nicht sehen wie viel sie abschneidet das ist das Problem. Aber wieso muss ich meine haare Kalt waschen? Dachte immer lauwarm :)?

AltanaMaximus  05.05.2016, 13:00

Kalt regt die Durchblutung an :)