Nicolai EBoxx E14 oder Spitzing Evolution S-Pedelec (E-Bikes)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicolai EBoxx E14 100%
Spitzing Evolution S-Pedelec 0%

2 Antworten

Es gibt mittlerweile 2 unterschiedliche M 1 Fritzmeier. Das alte Modell mit dem dicken Akku, das Evolution bzw. + dann mit dem integrierten Akku & Magnesium-Rädern statt normalen Felgen

Carbon ist natürlich teuer. Das Race Pedelec dürfte so um die 70 kmh laufen, ist natürlich ohne Zulassung für den Str. Verkehr

Bild zum Beitrag

Von Stromer gibt es ein ähnlich teures ST 5 mit dem Heckmotor

Bei Haibike gibt es auch den TQ Pinring Motor. Aber das 25 kmh Modell wäre mir zu teuer

Ich habe das Supercharger, übrigens auch auszuleihen bei mir. Als Fully kommt noch 2020 ein Super-Delite

 - (Sport und Fitness, Auto und Motorrad, Fahrrad)