Nichts gelernt aber positive Note noch Möglich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es ist was zu retten 83%
Zu spät 17%

7 Antworten

Es ist was zu retten

Ein paar Stunden hast du ja noch. Schaue dir die Inhalte an, mit denen du bisher in den Klausuren immer Schwierigkeiten hast, gehe sie entspannt im Kopf durch.

Du bist doch bis hierher gekommen, hast also ein paar Klausuren bestanden. Diese schaffst du dann auch noch!

Es ist was zu retten

Du hast noch einige Stunden Zeit. Ich würde dir empfehlen die Blure Methode zu benutzen. Sie funktioniert bei mir recht gut. Du liest die 30 Minuten alle Unterlagen durch. Danach nimmst du dir ein Blatt und schreibst alles auf was du noch weiß. (NICHT MEHR IN DIE UNTERLAGEN GUCKEN!) Wenn du das gemacht hast schaust du dir an was fehlt und achtest beim nächsten Durchgang drauf. Das machst du 3x in 24h.

Es ist was zu retten

Also dass da jetzt eine 1+ kommt denke ich nicht aber wenn es nicht viel ist dann kannst du noch bisschen lernen und dann wird es vielleicht auch keine 5 oder so

Es ist was zu retten

Glaube schon dass da noch bisschen was zu retten ist, wenn du dir jetzt halt mühe gibst, wird nicht perfekt aber besser als nicht lernen

Es ist was zu retten

Es ist denke ich nie zu spät 😊