Nicht so radikale Incel foren?

jenny205  09.04.2024, 21:15

was ist das?

DerRambo2
Fragesteller

Incels?

jenny205  09.04.2024, 21:18

ich checks nicht😀😀😀 fühle mich dumm

DerRambo2
Fragesteller

Ich lebe unfreiwillig sexlos, weil ich nicht den Ansprüchen von Frauen gerecht werden kann.

2 Antworten

Dann würde ich nicht gezielt nach der toxischen, von Gewalt träumenden Incelgemeindschaft suchen sondern nach allgemeineren Foren wo es um Beziehung, Selbstfindung und -liebe etc. geht.
Da finden sich sicher eher Wege, auch als schüchterne, von Zweifeln und vielleicht Komplexen geplagte Person andere Leute zu finden, die ähnlich ticken. Sich gegenseitig auf nette Art zu unterstützen bringt sicher allen mehr als von allen Seiten Gewhine, Scheißhausparolen und Hass abzubekommen.

Schau dir mal das an: https://www.ab-forum.de/

Die bezeichnen sich nicht als Incels, sondern als "Absolute Beginner", was aber im Prinzip dasselbe bedeutet, nur dass die Beginner sich halt austauschen, wie man die Situation verbessern kann, oder wie sie es geschafft haben, doch noch eine Beziehung zu kriegen etc.