Nicht satt werden wegen toastbrot

4 Antworten

vollkorntoastbrot soll eigentlich etwas länger satt halten

Weißbrot (und natürlich dann auch Toastbrot) sättigt nicht so gut wie Schwarz- und Mischbrot.

Geht mir genauso, liegt wahrscheinlich am geringen Volumen, sollten aber nicht wenig Kalorien haben, vor allem wenn du Wurst als Belag hast. Musst einfach mal recherchieren wie viel Kalorien eine Mahlzeit für dich haben sollte, dann kannst du es besser vergleichen. (Ist Alters, Geschlechts und Bewegungsabhängig.)

Sweety122
Fragesteller

Wurst ja aber eig nur kalorienarme salami und ansonsten nur putenbrust

Wissbegieriger2  18.04.2015, 21:59

Ach ja der Zucker geht bei Toastbrot auch extrem schnell ins Blut und macht dich hungrig.

Das ist ganz normal bei Tostbrot .Im Tostbrot ist nämlich Eiweiß enthalten und der Körper kriegt dann automatisch mehr Hunger