Nicht mit einem Typen treffen weil ich mich selbst hässlich finde?

10 Antworten

Is ganz einfach leg einfach deine Oberflächlichkeit ab wodurch du dich und andere nach dem Äußeren bewertest,du dich mit fertig machst,so nen schlechten Charakter hast und nicht im stande bist aufrichtige Gefühle zu bekommen,siehst also dieser charakterzug brngt nichts gutes.

Schönheit ist etwas was von innen kommt und nicht von Außen den der Charakter und die Einstellung sind die dinge die drüber entscheiden wie man auf andere wirkt daher achte nur darauf dann gibt es keine Grund angst zu haben wegen solchen nebensächlichkeiten wirklich schlimm währs nur wenn er deinen Charakter schlecht finden würde also gib ihm keinen Grund daran etwas so negatives zu entdecken dann wirst du keine probleme haben so lang er nicht auch diesen Charakterzug haben sollte den dann hättest du ein wirkliches Problem.

Nach dem Treffen wird sich euer Kontakt ändern. Auf jeden Fall, entweder zum positiven oder zum negativen, das muss du akzeptieren. Du sollst dich mit ihm treffen, so schnell wie möglich aber davor am besten telefonieren, lange telefonieren, das hilft sehr, durch Hören verliebt man sich auch, Stimme ist sehr wichtig... triff dich mit ihm u sei selbstsicher u versuch ihn nicht zu beeinflussen sondrn zu verstehen !

Arbeite lieber mal an deinen nicht vorhandenem Selbstbewusstsein anstatt anderen Menschen zu unterstellen, dass sie dich hässlich finden, weil du ohne Bearbeitung nicht klar kommst. Würde mir da ziemlich ver*rscht vorkommen, wenn das Mädl auf einmal ganz anders aussieht.

Mein Rat ist ...schicke ihn ein unbearbeitetes Bild von dir und Frage ihn wie er dich auf diesen Bild findet :) er wird dir schon nicht dein Kopf abreißen ..und mach dir kein Kopf darüber ..es wird schon gut gehen :)

Mfg lissaXOXO

Hey, wenn ihr so viele Gemeinsamkeiten habt und so, ist das dich total gut!! Es kommt am Ende eh auf die Persönlichkeit und nicht nur aufs Aussehen an, wenn er dich nur wgen dem Aussehen mag, ist er eh nichts für dich. Ihr schreibt doch schon ne Weile und versteht euch gut, es ist sicherlich einen Versuch wert! Denk dran: wenn du es nicht versuchst, wirst du nie erfahren, ob es doch geklappt hätte. :)
Das wird schon, viel Glück :)