Nicht mein Vater lädt mich zu seinem Geburtstag ein sondern seine frau ohne das er davon weiß würdet ihr hingehen?

5 Antworten

Hallo!

Seine Frau gehört zu den Menschen, die irrigerweise meinen, sie müssten und könnten alles managen. Das ist krank!

Sollte dein Vater sich eines Tages von sich aus bei dir melden, dann wirst du spüren, ob er sich geändert hat. Nur wenn du spürst, dass er sich um 180° geändert hat, kann dir Kontakt gut tun.

Lädt er nicht ein, fährst auch nicht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Was willst du dort nach der Vorgeschichte.

Sage seiner Frau freundlich ab, auch mit dem Hinweis das du nicht glaubst das er sich über die Überraschung freuen würde.

Das du wenn überhaupt nur dann wieder Kontakt willst wenn der auch von deinem Vater gewünscht ist.

ich würde da nicht hingehen.

allerdings würde ich mich bei der neuen frau bedanken für die einladung im gleichen atemzug aber absagen und das auch begründen.

Erspare es dir lieber! Erstens: Was ist das für eine Art, dich über Instagram einzuladen? Zweitens: Ein Erzeuger, der mich seelisch fertig macht, seine eigene Schuld nicht einsieht und den ich auf Unterhalt verklagen muss, verdient meine Besuche nicht. Manche Menschen sollte man besser aus seinem Leben ausklammern, selbst wenn es die eigenen Eltern sind.